So klappts mit der Lehre [Version allemande]

Irmtraud Bräunich Keller

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783855694167

Wie eine Lehrstelle finden? Wie läufts im Betrieb? Einfach ist es nicht: Beim ersten Kontakt mit der Arbeitswelt stellen sich unzählige Fragen. ...

Wie eine Lehrstelle finden? Wie läufts im Betrieb? Einfach ist es nicht: Beim ersten Kontakt mit der Arbeitswelt stellen sich unzählige Fragen. Die aktualisierte Neuauflage des Beobachter-Lehrling-Ratgebers zeigt Jugendlichen, Eltern und allen, die mit Jugendlichen arbeiten, wie es einfacher geht. Mit vielen Checklisten, Mustervorlagen, Links und wertvollen Tipps. Die aktualisierte Neuauflage dieses wichtigen Buches zeigt Jugendlichen jetzt noch besser, wie sie eine Lehrstelle finden und worauf sie während der Lehre achten müssen. Der Ratgeber begleitet sie vom ersten bis zum letzten Tag im Lehrbetrieb: - Wie treffe ich die richtige Wahl? Wie bewerbe ich mich richtig? Wie nutze ich meine Chancen optimal? - Wie läuft die Lehre ab? Was muss ich unbedingt wissen? Welche Rechte habe ich am Arbeitsplatz? - Wie geht es nach der Lehre weiter? Neue Stelle oder Weiterarbeit im Lehrbetrieb? Die Beobachter-Expertin Irmtraud Bräunlich Keller beantwortet alle Fragen kompetent. Das Handbuch hilft auch weiter bei Problemen im Lehrbetrieb oder in der Berufsschule.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre So klappts mit der Lehre
Sous-titre Lehrstellensuche, Rechte am Arbeitsplatz
Édition 3., aktual. A.
Auteur Irmtraud Bräunich Keller
EAN 9783855694167
ISBN 978-3-85569-416-7
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Beobachter
Nombre de pages 142
Poids 167
Parution (an) 2009


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt