Obstgartenhandbuch für Selbstversorger [Version allemande]

Kurt Kuhn

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 28.95
2 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783922201892

Das Buch wendet sich an Anfänger und Fortgeschrittene des Selbstversorger-Obstbaus, Obstliebhaber, Pomologen und Erwerbsobstbauern

Dieses Buch ist von einem langjährig erfahrenen Praktiker im Obstbau geschrieben worden. Es wendet sich an Selbstversorger, die in ihrem Haus- oder Kleingarten oder auf eigener Baumwiese gesundes und leckeres Obst natürlich und nachhaltig erzeugen möchten. Die in diesem Buch behandelten Schwerpunkte sind so umfänglich und klar beschrieben nahezu einmalig. Einige wenige Beispiele aus dem Inhalt: Die Verwendung alter und immer noch brauchbarer Sortern, die richtige Pflanzung und Pflege der wertvollen Bäume, optimale und naturgemäße Schnittmaßnahmen, das Veredeln auf maximalen Erfolg oder der Einsatz von bewährten Hausmitteln bis hin zur einfachen Regulierung von Parasiten. Diesen großen Fundus an Erfahrungen gibt der Autor in Form von gut nachvollziehbaren Empfehlungen, Tipps und Tricks an seine Leser weiter. Anfänger auf dem Gebiet des Selbstversorger-Obstbaus finden so einen raschen Einstieg in die eigene Praxis. Doch auch der schon erfahrene Obstliebhaber bekommt in diesem Buch zahlreiche Anregungen und Denkanstöße angeboten, die er möglicherweise so noch nicht erhalten hat.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Obstgartenhandbuch für Selbstversorger
Sous-titre Aus der langjährigen Praxis eines Baumwartes
Édition Neuausgabe
Auteur Kurt Kuhn
EAN 9783922201892
ISBN 978-3-922201-89-2
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur OLV Organischer Landbau
Nombre de pages 191
Poids 421
Date du publication 20141211
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur

Kurt Kuhn ist langjährig erfahrener Praktiker im Obstbau und Buchautor.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt