Mensch sein [Version allemande]

Jiddu Krishnamurti

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783899012361

Vision eines freien spirituellen Lebens Ein hervorragender Einstieg in das Denken dieses großen Menschenlehrers, der erfüllt war von der Leidenschaft, den Menschen zu befreien.

Ein hervorragender Einstieg in das Denken dieses großen Menschenlehrers, der erfüllt war von der Leidenschaft, den Menschen zu befreien. "Mensch sein" präsentiert Krishnamurtis radikale Vision eines freien spirituellen Lebens. Die in diesem Buch versammelten (teilweise bisher unveröffentlichten) Texte aus sechs Jahrzehnten bilden eine Gesamtschau seiner wichtigsten Aussagen. Im Mittelpunkt seiner Philosophie steht die Vorstellung eine geistigen Erwachens ohne die vermittlung traditioneller religiöser Methoden. Zum Beginn dieses Erwachens gehört dabei die Freiheit von festgefügten Gedankenmustern im Umgang mit anderen Menschen. Wahrheit können wir in dem Spiegel erkennen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mensch sein
Sous-titre Über die Entfaltung der freiheit
Auteur Jiddu Krishnamurti
EAN 9783899012361
ISBN 978-3-89901-236-1
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Theseus
Nombre de pages 239
Poids 329
Parution (an) 2001
Texte de l'auteur

Jiddu Krishnamurti (1895-1986) gehört zu den maßgebenden spirituellen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Sein von Dogmatismus und Glaubensbekenntnissen unabhängiger Denkstil inspirierte gleichermaßen namhafte Schriftsteller, Künstler und Pädagogen.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt