Kommunikation mit Kunden [Version allemande]

Udo Haeske

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • Livraison gratuite
  • 2 Ans Garantie
  • Normalement expédié sous 3 à 7 jours ouvrables.
Ajouter au panier

Numéro d'article: 9783411863730

- Ein Ratgeber für alle, die ihren Kunden nicht nur mit üblichen Floskeln begegnen möchten - Erklärt, wie man Aufwand und Nutzen bei der Kundenorientierung ins Gleichgewicht bringt - Bietet praxisnahe und umsetzbare Tipps sowie Formulierungshilfen

Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und Aftersales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kommunikation mit Kunden
Sous-titre Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Édition 3. A.
Auteur Udo Haeske
EAN 9783411863730
ISBN 978-3-411-86373-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Cornelsen Scriptor im BI
Nombre de pages 128
Poids 118
Date du publication 20080213
Parution (an) 2010
Pays DE


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt