KochEcht [Version allemande]

Fabio Haebel

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 32.95
3 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783881179737

Auf die Zutaten kommt es an! Fabio, Koch aus St. Pauli, legt Wert auf Qualität. Zusammen mit der Fotografin Elissavet Patrikiou hat er ausgewählte ...

Auf die Zutaten kommt es an! Fabio, Koch aus St. Pauli, legt Wert auf Qualität. Zusammen mit der Fotografin Elissavet Patrikiou hat er ausgewählte Food-Manufakturen besucht und mit deren Produkten einfache, aber raffinierte Gerichte kreiert. So kommt zum Beispiel ein Fondue aus Rohmilchziegenkäse auf den Tisch, Jakobsmuscheln im Honey-Mohn und Tomatensauce verfeinert mit frisch gebrühtem Kaffee. Neben den Rezepten gewährt dieses Buch spannende Einblicke in richtige Liebhaberarbeit: Zum Beispiel die Zucht von Galloway-Rindern, den Anbau von hervorragendem Wein, das Imkerhandwerk in der Großstadt und die Herstellung zehn weiterer erlesener Feinschmecker-Produkte. Für alle, die einen ganz einfachen Geschmack haben: immer nur das Beste!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre KochEcht
Sous-titre Von Mahlzeiten und Manufakturen. 70 Rezepte
Auteur Fabio Haebel
EAN 9783881179737
ISBN 978-3-88117-973-7
Format Fester Einband
Editeur Hoelker Verlag
Nombre de pages 188
Poids 1015
Parution (an) 2015


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt