Die Wahrnehmungsfalle, Teil 2 [Version allemande]

David Icke

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783943238426

In diesem zweiten Teil seines Monumentalwerks beleuchtet David Icke die verschiedenen "Stützpfeiler" unserer Gesellschaft, bzw. das, was die ...

In diesem zweiten Teil seines Monumentalwerks beleuchtet David Icke die verschiedenen "Stützpfeiler" unserer Gesellschaft, bzw. das, was die Archonten daraus gemacht haben - darunter: Bildung, Wissenschaft, Medizin, Politik, Ökonomie und Medien. Schonungslos enthüllt David die irrwitzigen Details unserer Kultur, die an vielen Stellen mehr einem Irrenhaus denn einer rational geleiteten Gesellschaft gleichen.
Wie aus seinen früheren Werken bekannt, bleibt Icke jedoch nicht dabei stehen, den Einfluss der Hintergrundmächte auf das Weltgeschehen auszuleuchten, sondern er weist auch einen Weg aus dem Dilemma. Er reicht uns das geistige Rüstzeug in die Hand, mit dem wir diesen um sich greifenden Albtraum stoppen können und die Welt wieder zu der machen können, die sie einst war - ein Ort der Liebe, der Harmonie, des Friedens und der Erleuchtung. David selbst nennt dieses Buch "mein Lebenswerk".
Wir schließen uns seiner Meinung an, doch möge jeder Leser dies für sich selbst prüfen.
Inklusive 32-seitiger Farbbildgalerie des Künstlers Neil Hague.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die Wahrnehmungsfalle, Teil 2
Sous-titre Oder ... alles nur Mumpitz. Ja, ALLES
Traducteur Angelika Tessa
Auteur David Icke
EAN 9783943238426
ISBN 978-3-943238-42-6
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Mosquito Verlag
Nombre de pages 500
Poids 983
Parution (an) 2016
Texte de l'auteur David Icke gilt als der Goldstandard unter den Verschwörungs-Untersuchern. Wohl niemand unterhält eine umfangreichere Online-Dokumentation relevanter Dokumente und Artikel, hat mehr zum Thema Illuminati und Reptiloide veröffentlicht, und - was vielleicht noch wichtiger ist: Niemand bietet eine derart umfassende und historisch weit reichende Erklärung für die Probleme unserer Welt, dazu noch hervorragend recherchiert und dokumentiert.
David Ickes Bücher berühren beinahe alle Aspekte unserer menschlichen Kultur und Existenz. Wer sie liest, wird erleben, wie sich die vielen Puzzlesteine unseres Weltbilds auf überraschende und erschütternde Weise neu ordnen: Auf einmal wird vieles verständlich, was uns vorher als trauriges Rätsel des menschlichen Charakters darstellte.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt