Das Software Prinzip [Version allemande]

Marianne Niederer

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 26.95
2 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783848228027

DAS SOFTWARE PRINZIP (Marianne Niederer): Unsere Nahrung ist nicht nur die Summe vielfältiger Nährstoffe, sondern in ihrem vollständigen, ...

DAS SOFTWARE PRINZIP (Marianne Niederer): Unsere Nahrung ist nicht nur die Summe vielfältiger Nährstoffe, sondern in ihrem vollständigen, natürlichen Verbund Träger einer steuernden "Software" für Wachstum und Gesundheit. Lebende Makromoleküle (Walter Ostertag) fungieren als Speichermedium, Biophotonen (Prof. Dr. F. A. Popp) transportieren die Informationen. Ohne diesen INPUT wird Nahrung nicht ordnungsgemäß verarbeitet und es kommt zu Ausfallerscheinungen in Form von diversen Krankheiten. Diese Phänomene sind seit langem erforscht, werden aber in der aktuellen Ernährungswissenschaft sträflich unter den Teppich gekehrt. Unsere übliche Zivilisationskost ist in Wirklichkeit eine Mangelernährung mit fatalen Folgen. In diesem Buch werden die Zusammenhänge ausführlich erläutert und auf unser Essverhalten bezogen. Aktuelle Informationen über die Grundbausteine unserer Ernährung aus wissenschaftlicher Sicht und konkrete Handreichungen für Auswahl, Zubereitung und Verzehr von Lebensmitteln lassen dieses Buch zu einem Grundlagenwerk mit Weitblick in Sachen vollwertiger, vegetarisch orientierter Ernährung werden.DER KONVERTIT (Erwin Niederer). Erwin hängt schon ein Leben lang "am Tropf" unserer üblichen Zivilisationskost. Als er Marianne kennen lernt schafft er es nach und nach, sich von seinen Gewohnheiten, Gelüsten und Süchten zu befreien und zu einem bewussten, für seine Gesundheit zuträglichen Essverhalten zu finden. Aber der Weg ist hart und "ballaststoffreich". In humorvoller Manier beschreibt er seine Erfahrungen, Grenzen und Erfolge, gewürzt mit Statements und Tipps, die uns alle angehen. Zusammen mit dem Grundlagenteil seiner Frau Marianne (Das Software Prinzip) haben wir es hier mit einem äußerst effektiven "Sandwich" zu tun für alle, die sich dem Abenteuer einer Ernährungsumstellung unterziehen möchten.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Das Software Prinzip
Auteur Marianne Niederer
EAN 9783848228027
ISBN 978-3-8482-2802-7
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 340
Poids 546
Date du publication 20121101
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur

Marianne Niederer wurde 1957 auf einem Bauernhof in Niedersachsen geboren. In erster Linie ist sie Mutter von sechs Kindern und inzwischen auch Großmutter. Ihre Leidenschaft ist das Gebiet einer gesunden, natürlichen Ernährung, aber auch Psychologie und Philosophie, womit sie sich von frühester Jugend an beschäftig hat. Sie ist ausgebildete Reformhausfachberaterin, DGE-Ernährungsberaterin, dfa-Fastenleiterin.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt