Besser leben, länger leben [Version allemande]

Christoph M. Bamberger

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783426780558

»Bei mir wird jeder so jung, wie er sich fühlen will.« Diese Aussage von Prof. Bamberger ist Programm für sein Buch: Mit optimaler Gesundheitsvorsorge kann man sein Alter um 10 Jahre verjüngen. Deutschlands erster Anti-Aging-Professor bietet ein wissenschaftlich fundiertes Präventionsprogramm, das ein gesünderes und langsameres Älterwerden ermöglicht. Ganz individuell - nach persönlichen Voraussetzungen und eigenen Bedürfnissen. So kann jeder sein Altern wirksam, gesund und gleichzeitig genussvoll steuern.

"Bei mir wird jeder so jung, wie er sich fühlen will."
Diese Aussage von Prof. Bamberger ist Programm für sein Buch: Mit optimaler Gesundheitsvorsorge kann man sein Alter um 10 Jahre verjüngen. Deutschlands erster Anti-Aging-Professor bietet ein wissenschaftlich fundiertes Präventionsprogramm, das ein gesünderes und langsameres Älterwerden ermöglicht. Ganz individuell nach persönlichen Voraussetzungen und eigenen Bedürfnissen. So kann jeder sein Altern wirksam, gesund und gleichzeitig genussvoll steuern.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Besser leben, länger leben
Sous-titre 10 gesunde Jahre mehr sind machbar - das individuelle Präventionsprogramm
Auteur Christoph M. Bamberger
EAN 9783426780558
ISBN 978-3-426-78055-8
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Knaur
Nombre de pages 315
Poids 236
Parution (an) 2008
Pays DK
Texte de l'auteur Prof. Dr. Christoph M. Bamberger ist Internist und Direktor des Medizinischen Präventions-Centrums Hamburg. Aus der Arbeit mit seinen Patienten kennt er die Bedeutung der Stressbewältigung.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt