20 Wetterregeln, die man kennen muss [Version allemande]

Andreas Jäger

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783710400292

Der Himmel schickt seine Wetterzeichen voraus, man muss sie nur lesen können. So deutet ein Berg mit Wolkenhut auf eine stabile Schönwetterlage ...

Der Himmel schickt seine Wetterzeichen voraus, man muss sie nur lesen können. So deutet ein Berg mit Wolkenhut auf eine stabile Schönwetterlage hin, während ein heller Ring um Sonne und Mond einen Wetterumschwung innerhalb der nächsten 24 Stunden ankündigt. In diesem Buch erklärt der erfahrene Meteorologe Andreas Jäger die heimischen Wettergeheimnisse. Lernen Sie, was Föhnfische, Federwolken und Fallstreifen am Himmel zu bedeuten haben und warum so manche Wetterregel mit Vorsicht zu genießen ist.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre 20 Wetterregeln, die man kennen muss
Sous-titre Das grosse kleine Buch 17
Édition 2. A.
Auteur Andreas Jäger
EAN 9783710400292
ISBN 978-3-7104-0029-2
Format Fester Einband
Editeur Servus
Nombre de pages 64
Poids 123
Date du publication 20150310
Parution (an) 2015
Pays IT
Texte de l'auteur Andreas Jäger, 1965 in Hohenems geboren, studierte Meteorologie und Geophysik an der Universität Innsbruck. Seit 1994 ist er im Radio und Fernsehen tätig. Der gebürtige Vorarlberger hat eine Vielzahl an Wettersendungen und Dokumentationen gestaltet und moderiert, aber auch Wetter- und Kinderbücher geschrieben. Seit 2009 arbeitet Jäger als Moderator bei Servus TV. Er lebt mit seiner Familie in Eichgraben im Wienerwald.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt