Ungeschminkte Weisheiten [Version allemande]

Carlos Martinez

Documentaires en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783761557297

Bewegungen, Mimik, Gefühle - Carlos Martínez ist jemand, der mit seiner Körpersprache Geschichten erzählt. Geschichten ohne Worte. Damit bringt ...

Bewegungen, Mimik, Gefühle - Carlos Martínez ist jemand, der mit seiner Körpersprache Geschichten erzählt. Geschichten ohne Worte. Damit bringt der Pantomime Menschen überall auf der Welt zum Lachen oder auch zum Weinen. Wenn er dann am Ende einer Vorstellung in die Stille spricht, erreichen seine Worte ganz unmittelbar die Herzen seine Zuschauer, weil sie offen sind für das, was er zu sagen hat. Von alltäglichen Begebenheiten spricht er dabei, mit faszinierender Leichtigkeit, oft nur wenige Sätze. Doch in diesen Augenblicken berührt er die Menschen mit großer Lebensweisheit und tiefer Spiritualität. Dieses Buch zeigt in seinen Bildern die unglaubliche Ausdrucksfähigkeit des Carlos Martínez. Und es lässt den Leser teilhaben an diesen besonderen Augenblicken, wenn der Pantomime der Stille Worte verleiht.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Ungeschminkte Weisheiten
Sous-titre Aus der Garderobe des Lebens - Mit einem Vorwort von Andreas Malessa. Aus dem Spanischen von Alice Jakubeit
Traducteur Jonathán Gelabert
Auteur Carlos Martinez
EAN 9783761557297
ISBN 978-3-7615-5729-7
Format Fester Einband
Editeur Neukirchener Aussaat
Nombre de pages 127
Poids 277
Parution (an) 2009
Texte de l'auteur Andreas Malessa, geboren 1955, Hörfunkjournalist und Fernsehmoderator bei SWR, DeutschlandRadio und HR, ist Theologe, Buchautor, Songtexter und Zeitungskolumnist. Er lebt bei Stuttgart.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt