Mutismus: Angst vor ... !? [Version allemande]

Simone Dräger

Documentaires en allemand

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783741237768

Wie fühlt sich der Mutismus an und woher kommt er? Ist Mutismus eine Angst oder noch mehr? Und warum löst er sich so schwer auf - oder ist er nach ...

Wie fühlt sich der Mutismus an und woher kommt er? Ist Mutismus eine Angst oder noch mehr? Und warum löst er sich so schwer auf - oder ist er nach einer Besserung immer wieder neu da? Welche Erfahrungen helfen? Wie lässt sich der Mutismus beeinflussen? Was bringen Druck oder Akzeptanz und welche Rolle spielt Hochsensibilität? In diesem Buch schildert die Autorin detailreich den selektiven Mutismus, ihre persönliche Erfahrungen damit und zeigt, dass "Sprachlosigkeit und Angst" nur ein Teil des Ganzen sind.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mutismus: Angst vor ... !?
Sous-titre Einer Erklärung auf der Spur
Auteur Simone Dräger
EAN 9783741237768
ISBN 978-3-7412-3776-8
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 136
Poids 203
Parution (an) 2016


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt