Mensch/Jinn/Dajjal [Version allemande]

Arifa Betsch

Documentaires en allemand

CHF 28.95
2 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783732261932

Dieses Buch erzählt nicht nur die eigenartige Lebensgeschichte einer deutschen Rechtsanwältin. Es verschafft Einblick in die unsichtbare Welt der ...

Dieses Buch erzählt nicht nur die eigenartige Lebensgeschichte einer deutschen Rechtsanwältin. Es verschafft Einblick in die unsichtbare Welt der Jinn - wie man sich Ihrer entledigt, sie bekämpft, tötet, jagt - und durchschaut den Masterplan dessen, der hinter der Kulisse des Weltgeschehens auf der Vorbestimmung in unsere Zeit reitet und der Seele Verführung und Vernichtung bringt, man nennt ihn auch Ad Dajjal, den Einäugigen.
Worum es geht?
Es geht darum, dass 90% der Menschen mit offenen Augen schlafen und nicht wissen, dass dieses Leben zu einem ganz bestimmten Zweck erschaffen wurde.
Es geht darum, dass 90% der Menschen unwissend und unreflektiert der breiten Masse folgen, gerade so als hätten sie keinen eigenen Verstand.
Es geht darum, dass 90% der Menschen dem Feind der Menschen dienen und nicht merken, dass er sie um ihre Seele beraubt.
Wenn Sie ein Leben lang Geld in die Rentenkassen einbezahlt haben und dann am Ende, wenn Sie ins Rentenalter kommen, sagt man Ihnen, dass die Rentenkassen leer sind. Na, wie fühlt sich das an? Wie ein riesengroßer Betrug, so fühlt es sich an, oder etwa nicht? Genauso werden Sie am Ende aller Tage dastehen, wenn Sie nicht endlich aufwachen und sich um Ihre Seele kümmern.
Die Schriftgelehrten sagen, dass die Seele der Menschheit in Dajjal, -den Ukba seinen Sohn nennt-, eine Art von Abschlussprüfung hat, bevor sie dann am Tag des Jüngsten Gerichts den Aufstieg in die Lichtdimension vollziehen darf. Die Lichtdimension ist die Heimat, in dem die Seele ihr Beginnen hatte, bevor sie von Ukba verführt worden war. Die Lichtdimension ist die Heimat, indem die Seele mit einem Lichtgewand bekleidet war, bevor sie sich aufgrund der Verführung Ukbas mit den zehn Begierden umhüllte.
Darum geht es, dass Sie ein Ticket brauchen, um die Heimreise antreten zu können.
Darum geht es, dass Sie ohne das Ticket vor verschlossener Tür stehen.
Darum geht es, dass man Sie um Ihr Ticket betrügt und Sie es nicht wissen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mensch/Jinn/Dajjal
Sous-titre gejagt..verflucht..befreit
Auteur Arifa Betsch
EAN 9783732261932
ISBN 978-3-7322-6193-2
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 412
Poids 697
Parution (an) 2013
Texte de l'auteur

Ich bin 1959 geboren und in Hagenbach zusammen mit meinen vier Brüdern aufgewachsen. Meine Eltern betrieben das Sägewerk am Ort. Schon früh faszinierte (und auch ängstigte) mich die Welt des Unsichtbaren. Da gab es an den Samstagabenden diese Sendung über PSI-Phänomene im Fernsehen, die ich nicht verpasste. Auch wenn ich den Beispielen, die in Filmszenen gezeigt wurden, mit meinem Kinderverstand nicht folgen konnte, so war ich von dem, was über den Tellerrand menschlichen Verstehens hinausging, zutiefst beeindruckt. Dennoch entschied ich mich später im Alter von 19 Jahren für das handfeste Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Freiburg, das ich dann in den Jahren der Praxis mit dem Fachanwaltstitel für Familienrecht vertiefte. Nach der Geburt meines Sohnes eröffnete ich meine eigene Kanzlei, in der ich für rund 10 Jahre tätig war, bevor ich im Jahre 2005 meinen Rechtsanwaltstitel endgültig an den Nagel hing und mich auf die Suche nach der Ur-Sache der Ursachen machte. Jenen ersten Dominostein in der Ereigniskette wollte ich finden, der alle anderen Steine zum Kippen bringt. Mein Weg führte mich zu den verschiedensten Disziplinen der östlichen und westlichen Spiritualität, die ich zwar meisterte, die mir aber dennoch keine befriedigende Antwort zur Ur-Sache der Ursachen geben konnten. Am Ende landete ich beim Islam, wo endlich alle Puzzleteile auf ihren angestammten Platz fielen und mir die Sicht freigaben auf das, was hinter der Kulisse des Weltgeschehens im Verborgenen liegt, nämlich die Vorbestimmung der Seele, die Gott auf seiner Tafel für uns Menschen festgeschrieben hat.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt