Lupenrein [Version allemande]

Scott Andrew Selby, Greg Campbell

Documentaires en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783868831153

Am 15. Februar 2003 gelang einer italienischen Diebesbande nach zweijähriger Planung das, was als größter Diamantenraub aller Zeiten in die ...

Am 15. Februar 2003 gelang einer italienischen Diebesbande nach zweijähriger Planung das, was als größter Diamantenraub aller Zeiten in die Geschichte eingehen sollte.Das Diamond Center in Antwerpen ist eines der sichersten Gebäude der Welt: eingerahmt von zwei Polizeiwachen, werden die Schätze in seinem Inneren durch bewaffnete Patrouillen, flächendeckende Videoüberwachung, elektronische Sensoren und halbmeterdicke Stahltüren geschützt. Dennoch gelang es raffinierten Dieben in einem spektakulären und generalsstabsmäßig geplanten Raub, dieses europäische Fort Knox zu knacken und ohne einen einzigen Menschen zu verletzen Diamanten im Wert von mehr als einer halben Milliarde Euro zu erbeuten. Das Buch erzählt ihre Geschichte.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Lupenrein
Sous-titre Die wahre Geschichte des größten Diamantenraubes aller Zeiten
Édition 14.04.2011
Auteur Scott Andrew Selby
EAN 9783868831153
ISBN 978-3-86883-115-3
Format Fester Einband
Editeur riva Verlag
Nombre de pages 304
Poids 481
Date du publication 20110401
Parution (an) 2011
Pays DE
Texte de l'auteur

Scott Selby hat Universitätsabschlüsse von Berkely, Harvard und der schwedischen Lund Universität, wo er seine Masterarbeit über Diamanten verfasste.

Greg Campbell ist ein preisgekrönter Journalist und der Autor von "Tödliche Steine. Der globale Diamantenhandel und seine Folgen" (eva, 2003). Er schreibt unter anderem für den Economist, das Wall Street Journal Magazine, und den San Francisco Chronicle.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt