Lexikon der Ethik [Version allemande]

Documentaires en allemand

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783406568107

Das bewährte Lexikon der Ethik wurde für die siebte Auflage neubearbeitet, erheblich erweitert und um zahlreiche zusätzliche Artikel ergänzt. Es ...

Das bewährte Lexikon der Ethik wurde für die siebte Auflage neubearbeitet, erheblich erweitert und um zahlreiche zusätzliche Artikel ergänzt. Es repräsentiert damit den neuesten Forschungsstand zu ethischen Fragen in Philosophie, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, Medizin und Ökologie. Kompetente Autoren erläutern alle wichtigen Begriffe, Richtungen und Traditionen. Sie erörtern ihren Zusammenhang, die zugrundeliegenden Probleme, machen auf Schwierigkeiten und Lösungsvorschläge aufmerksam und geben ausführliche Literaturhinweise.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Lexikon der Ethik
Édition 7., akt., erw. A.
EAN 9783406568107
ISBN 978-3-406-56810-7
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Beck C.H.
Nombre de pages 375
Poids 373
Parution (an) 2008
Pays DE
Texte de l'auteur Otfried Höffe, geboren 1943, ist Professor für Philosophie und Leiter der Forschungsstelle Politische Philosophie an der Eberhard Karls-Universität Tübingen, ist einer der produktivsten und einflussreichsten Denker der Gegenwart.
Er ist Mitglied der Heidelberger Akademie der Wissenschaften, der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina und erstes ausländisches Mitglied der Teheraner Akademie für Weltweisheit und Philosophie. Er ist Ehrendoktor der Universität (PUCRS) in Porto Alegre/Brasilien und Träger des Karl Vossler-Preises für wissenschaftliche Werke von literarischem Rang.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt