Kümmer Dich um Dein Geld, sonst tun es andere [Version allemande]

Matthias Kröner, Stephan Czajkowski

Documentaires en allemand

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783898797955

Herr seines eigenen Geldes. Die Finanzkrise hat uns schmerzlich vor Augen geführt, dass die eigene Beschäftigung mit Geld ohne Alternative ist: ...

Herr seines eigenen Geldes. Die Finanzkrise hat uns schmerzlich vor Augen geführt, dass die eigene Beschäftigung mit Geld ohne Alternative ist: Kümmer dich um dein Geld - sonst tun es andere! Und zwar nicht so, wie man das gerne möchte. Dabei sind 15 Minuten Zeit in der Woche und eine Internetverbindung alles, was man für einen vernünftigen Umgang mit den persönlichen Finanzen braucht. Matthias Kröner, Top-Experte im Bereich Online-Banking, weiß, wie es geht. Welche Finanz- und Geldentscheidungen stehen in welchem Alter an? Was sind die größten Fehler in Sachen Geldentscheidung, die jeder schnell mal macht, und was kann man daraus lernen? In seinem Buch erklärt er die Dos und Don'ts des persönlichen Umgangs mit Geld ohne Finanzkauder-welsch. Er warnt vor Anleger-Fallen, verrät, wie man die richtige Versicherung findet, wie man gute von schlechten Finanzprodukten unterscheidet, wie man Gold, Fremdwährungen und Aktien günstig einkaufen kann - überall und trotzdem immer sicher. Und er bietet Orientierung: Sind meine Finanzen okay? Was sind die Mindestanforderungen, damit ich in stürmischen Zeiten mit meinen Finanzen sicher über die Runden komme? Mit diesem Buch wird jeder zu seiner eigenen Bank und erhält die volle Kontrolle über sein Geld zurück.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kümmer Dich um Dein Geld, sonst tun es andere
Sous-titre In nur 15 Minuten pro Woche zum Geldprofi
Édition 10.07.2013
Auteur Matthias Kröner
EAN 9783898797955
ISBN 978-3-89879-795-5
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Finanzbuch Verlag GmbH
Nombre de pages 320
Poids 390
Date du publication 20130701
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur

MATTHIAS KRÖNER ist CEO und Vorstandssprecher der FIDOR Bank, die er mitgründete. Mit gerade einmal 32 Jahren wurde er der jüngste Vor-stand einer deutschen Direktbank, der DAB Bank AG. Er hat den ersten kontinentaleuropäischen Online-Broker mit aufgebaut und gilt als einer der profiliertesten und kompetentesten Manager im Online-Banking-Bereich. In den »Fußgängerzonen des Internets«, also Facebook, YouTube, XING und Twitter, bewegt er sich so sicher wie kein anderer Banker vor ihm.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt