Diebischer Advent [Version allemande]

Carola Wimmer

Documentaires en allemand

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783570156681

Der neue Adventskalender-Krimi Johnny hat sich dieses Jahr so auf Weihnachten gefreut: Die erste Saison im neuen Süßwarenladen seiner Eltern steht ...

Der neue Adventskalender-Krimi Johnny hat sich dieses Jahr so auf Weihnachten gefreut: Die erste Saison im neuen Süßwarenladen seiner Eltern steht bevor und nach Weihnachten unternehmen sie alle zusammen eine schöne Reise. Doch nun hat ein mit allen Wassern gewaschener Dieb die Alarmanlage im Laden ausgetrickst und alle Einnahmen mitgehen lassen. Als dann auch noch andere Ladenbesitzer ebenso ausgenommen werden, beschließen Johnny und seine gewitzte Cousine Aurelia, dem Dieb auf die Spur zu kommen. Eine spannende Diebesjagd im Advent beginnt. Ein Adventskrimi in 24 Kapitel - so spannend war die Weihnachtszeit noch nie!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Diebischer Advent
Sous-titre Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln
Édition Originalausg.
Recommandation âge 10
Auteur Carola Wimmer
EAN 9783570156681
ISBN 978-3-570-15668-1
Format Fester Einband
Editeur CBJ
Nombre de pages 200
Poids 373
Date du publication 20130919
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Autorinnen-Karriere als Verfasserin von Kinder-Hörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt