Dich schickt das Glück [Version allemande]

Nora Roberts

Documentaires en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783862787395

Liebesglück auf der Blumeninsel
Dillon O Brian ist außer sich. Dass diese Laine es wagt, nach Hawaii zu kommen! Sie ist doch nichts weiter ...

Liebesglück auf der Blumeninsel
Dillon O Brian ist außer sich. Dass diese Laine es wagt, nach Hawaii zu kommen! Sie ist doch nichts weiter als eine geldgierige, verwöhnte Göre, denkt er bis er ihr zum ersten Mal begegnet
Ein Paradies der Sinne
Auf seiner Insel vor Australien nimmt Amy glücklich Harrys Antrag an. Aber aus diesem Paradies zurück, kommen Amy Zweifel und sie kann ihre Eifersucht kaum noch verbergen: Wild flirtet Harry mit anderen Frauen.
Süßer Sommer der Versuchung
Nur ein paar schöne Tage wollte Sarah in Italien verbringen. Aber dann führt das Schicksal sie direkt in die Arme von Matteo Falluci und in dessen Villa. Für Sarah beginnen Sommertage der Versuchung
Sag, dass es für immer ist
In einem Bauernhaus in Frankreich möchte Livvy ausspannen. Allerdings wie soll das gehen, wenn der rücksichtslose Richard ebenfalls dort wohnt? Und warum spürt sie in seiner Nähe bloß dieses Prickeln

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Dich schickt das Glück
Sous-titre 1. Liebesglück auf der Blumeninsel 2. Ein Paradies der Sinne 3. Süßer Sommer der Versuchung 4. Sag, dass es für immer ist
Auteur Nora Roberts
EAN 9783862787395
ISBN 978-3-86278-739-5
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Nombre de pages 460
Poids 479
Date du publication 20130612
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur Die beliebten Autorinnen Nora Roberts, Linda Lael Miller, Lucy Gordon und Penny Jordan sind Expertinnen für große Gefühle. In diesen vier romantischen Geschichten entführen sie uns an Orte zum Träumen.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt