Anger is an Energy [Version allemande]

John Lydon

Documentaires en allemand

CHF 28.95
2 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783453269774

Die grösste Ikone des Punk zieht Bilanz

John Lydon hat sich einen Spitzenplatz als eine der meistbeachteten Ikonen der Musikgeschichte ...

Die grösste Ikone des Punk zieht Bilanz

John Lydon hat sich einen Spitzenplatz als eine der meistbeachteten Ikonen der Musikgeschichte gesichert. Unter dem Künstlernamen Johnny Rotten führte er die Sex Pistols als Leadsänger an - die berüchtigtste (Punk-)Band der Welt, die Mitte der 1970er-Jahre mit Singles wie "Anarchy in the UK" und "God Save the Queen" zu großem Ruhm kam. Bis heute erfindet er sich ständig neu, bleibt immer in Bewegung und ist eine der kontroversesten und interessantesten Figuren der Musik- und Kulturszene.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Anger is an Energy
Sous-titre Mein Leben unzensiert. Die Autobiografie von Johnny Rotten
Traducteur Clara Drechsler
Auteur John Lydon
EAN 9783453269774
ISBN 978-3-453-26977-4
Format Fester Einband
Editeur Heyne
Nombre de pages 700
Parution (an) 2015
Texte de l'auteur

JOHN LYDON ist weltweit als eine der größten Ikonen der Popkultur anerkannt. Mit den Sex Pistols verbreitete er Mitte der 1970er Jahre Angst und Schrecken unter den steifen Briten. Danach gründete er die Band Public Image Ltd (PiL), die bis heute stilprägend ist. Er lebt heute in Los Angeles.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt