Roary, der Rennwagen - Staffel 1 / Vol. 03 / Warner Kids Edition [Version allemande]

Peter Kay

Films de séries en DVD

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 5051890118868

Wer wird das Rennen im Silbertal machen? Roary, der kleine Rennwagen ist auf jeden Fall unsere Nummer 1! Folge 14 - Schwere Entscheidung Wo soll ...

Wer wird das Rennen im Silbertal machen? Roary, der kleine Rennwagen ist auf jeden Fall unsere Nummer 1! Folge 14 - Schwere Entscheidung Wo soll der Ausflug hingehen, ans Meer oder aufs Land? Es hängt an Roary, doch der kann sich einfach nicht entscheiden. Folge 15 - Werkstattleiter Roary Als Chris in der Werkstatt einschläft, weil er die ganze Nacht geputzt hat, übernehmen Roary und Tito die Werkstat. Das gibt ein Chaos! Folge 16 - Tinto, der Held Tinto hat mal wieder einen Unfall gebaut und soll vor dem berühmten Designer Amarillo versteckt werden. Doch die anderen wollen ihn reparieren und blitzblank putzen! Folge 17 - Tunnelgespenst Roary und die anderen wollen Maxi einen Streich spielen: Als er in den Tunnel einfährt, erschrecken sie ihn. Folge 18 - Ein musikalischer Maulwurf Heute wird gefeiert! Und als die Band absagen muss, dürfen Chris und Buddler auf die Bühne. Folge 19 - Roary ist weg! Weil keiner mit ihm spielen will, fährt Roary alleine an den Strand. Es herrscht große Aufregung, als ein Rennen gestartet werden soll und keiner weiß, wo Roary ist.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Tim Harper
Acteur Peter Kay
Durée 66
Recommandation age FSK 0
Fabricant Warner Home Entertainment
Parution (an) 07.09.2012
Format de ton Deutsch DD 2.0 Stereo
Format d'écran 1.33:1
Langue Deutsch
Pays Großbritannien
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2007
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt