Glücksbärchis - Abenteuer im Wolkenland [Version allemande]

Sprecher:Ashleigh Ball, Ian James Corlett, Richard Ian Cox

Films de séries en DVD

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4260009914463

Die Glücksbärchis sind kleine knuddelige Bären, die zufrieden im Wolkenland zwischen dem Regenbogen leben. Jedes Glücksbärchi hat seine ganz ...

Die Glücksbärchis sind kleine knuddelige Bären, die zufrieden im Wolkenland zwischen dem Regenbogen leben. Jedes Glücksbärchi hat seine ganz eigene Farbe und trägt sein spezielles Zeichen auf dem Bauch. Die Glücksbärchis sind füreinander da, haben viel Spaß miteinander und sie helfen traurigen Menschenkindern. Manchmal müssen sie sogar ihre Glücksstrahlen aktivieren. Das sind Strahlen aus Liebe und Glück, die im Nu alle schlechten Gefühle verfliegen lassen. Hurrabärchi, Teile- Gern-Bärchi, Sonnenscheinbärchi und Brummbärchi erleben regenbogenbunte Abenteuer. Ihr neuer Freund Uupisbärchi, dem einfach nichts gelingen will und der ein echter Tollpatsch ist, bringt das Leben im Wolkenland ganz schön durcheinander. Doch wenn die Glücksbärchis eines wissen, dann: Wenn alle zusammenhalten, ist das kniffligste Problem in Windeseile gelöst. Leider lebt im Wolkenland auch der unheimliche Grizzle, der immer wieder versucht, mit seinen Robotergehilfen das Wolkenland zu zerstören und damit die Glücksbärchis zu vernichten. Doch dieser Kampf ist nicht einfach, denn gegen die Strahlkraft der liebevollen und treuherzigen Glücksbärchis kommt Grizzle nur schwer an.

Inhalt:
14. Der anstrengende Bärchi-Schluckauf
15. Der verschmutzte Regenbogen-Park
16. Uupsibärchi, der große Held
17. Alles was du brauchst
18. Die schrecklichen Kollerkäfer
19. Grizzles neuester Plan
20. Die Kunst des Teilens
21. Mutbärchis außer Rand und Band
22. Wenn die Gerüchteküche brodelt
23. Grizzle gegen Riesenhirn
24. Vom Himmel gefallen
25. Brummbärchis Selbsterkenntnis
26. Zeig, was du kannst

Informations techniques

Propriétés [Films]

Acteur Sprecher:
Ashleigh Ball, Ian James Corlett, Richard Ian Cox, Scott McNeil, Tracey Moore, Tabitha St. Germain, Mark Oliver
Durée 156
Recommandation age FSK 0
Fabricant Foreign Media Group
Parution (an) 09.03.2012
Format de ton Deutsch DD 2.0 Stereo
Format d'écran 1.33:1
Langue de
Pays USA
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2007
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt