Ein Fall für Zwei [Version allemande]

Claus Theo Gärtner

Films de séries en DVD

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4032989604180

Der erfolgreiche Rechtsanwalt Dr. Renz und der jüngere, sportlichere Privatdetektiv Josef Matula sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team wenn ...

Der erfolgreiche Rechtsanwalt Dr. Renz und der jüngere, sportlichere Privatdetektiv Josef Matula sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team wenn es darum geht Kriminalfälle in ihrer Metropole Frankfurt am Main aufzuklären. Ihre Fälle drehen sich überwiegend um Mord, Ehebruch, Betrug, Wirtschaftskriminalität, Erpressung und Entführung.

DVD1:
37. Erben und sterben (Teil 1)
Unverhofft erbt Trixie Keppler das Vermögen ihres ermordeten Onkels. Ihre Brüder wollen das nicht hinnehmen. Matula wird zum Schutz der jungen Frau abgestellt.

38. Erben und sterben (Teil 2)
Trixie Kepplers Vater wird tot aufgefunden. Der Verdacht fällt auf Trixie. Welche Rolle spielen ihre Brüder?

39. Todestag
Karl Wilbrand schaltet Dr. Renz und Matula ein, da er Angst vor Mordanschlägen hat.

DVD2:
40. Schwind passt auf
Matula soll herausfinden, wie eine tote Sprechstundenhilfe in den Besitz einer Eigentumswohnung kam.

41. T.O.D.
Des Tod des rauschgiftsüchtigen Peter Poland war kein Selbstmord. Ein mit "T.O.D." unterzeichneter Bekennerbrief lässt auf einen fanatischen Täter schließen.

42. Todsicherer Tipp
Nach seinem Einbruch in die Villa Droysen erfährt Edgar Woller, dass während der Zeit des Einbruchs die Hausherrin ermordet worden sein soll. Er wendet sich an Renz.

DVD3:
43. Partner
Bei der Überwachung eine vermeintlich untreuen Ehefrau kommt Matula einer ganz anderen Sache auf die Spur.

44. Blinder Hass
Dr. Renz übernimmt die Verteidigung in einem Mordprozess, nachdem sein Vorgänger umgebracht wurde.

45. Countdown
Jochen Hartwig bittet seinen Freund Dr. Renz um Hilfe. Er wird erpresst, weil er eine Asiatin in einer Absteige erwürgt haben soll.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Michael Mackenroth
Acteur Claus Theo Gärtner
Durée 540
Recommandation age FSK 12
Fabricant Universal Music
Parution (an) 01.07.2016
Format de ton Deutsch DD 2.0 Stereo
Format d'écran 1.33:1
Langue DE
Pays Deutschland
Contenu du set 3
Format DVD
Anné de parution 1981
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt