Die Biene Maja [Version allemande]

Michiko Nomura, Ichir Nagai, Etha Coster

Films de séries en DVD

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 5414233164531

Willi bei den Ameisen
Oje! Willi fällt von einem Pferderücken und landet bewusstlos auf dem Boden. Als er wieder zu sich kommt, befindet er ...

Willi bei den Ameisen
Oje! Willi fällt von einem Pferderücken und landet bewusstlos auf dem Boden. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich er sich mitten in einem Ameisenstaat. Und es kommt noch schlimmer: Er hält sich für eine Ameise und arbeitet von früh bis spät. Können Maja und Flip ihn von seinem Irrtum überzeugen und wieder zur Vernunft bringen?

Willi der Nachtwächter
Was für eine Blamage! Als im Lagerhaus der Bienen eingebrochen wird, übernimmt Willi die Stelle des Nachtwächters. Aber er schläft ein, und am nächsten Morgen ist der gesamte Honig verschwunden. Zur Strafe wird Willi aus dem Bienenstock verbannt und irrt einsam und verlassen umher. Kann er seinen Fehler wiedergutmachen und in seine geliebte Heimat zurückkehren?

Willi in Gefangenschaft
Auf der Wiese herrscht große Aufregung. Ein Unbekannter ist aufgetaucht und hat sämtliche Rosen gepflückt - auch die, in
der Willi geschlafen hat. Zum Glück weiß Puck, wo der Fremde wohnt, und sofort machen Maja und ihre Freunde sich auf den Weg, um den armen Willi aus der Gefangenschaft zu befreien. Aber das ist leichter gesagt, als getan ...

In der Falle
Für Willi steht fest: Mit dem Honig aus seinem geheimen Garten wird er beim Honigfest den ersten Preis gewinnen. Doch dann gerät er in die Fänge einer fleischfressenden Pflanze, und sein Leben ist in Gefahr. Weil er nicht zu Hause auftaucht, ist Maja sehr besorgt und macht sich auf den Weg, um ihn zu suchen. Kann sie ihn rechtzeitig finden und aus der klebrigen Falle befreien?

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Seiji End
Acteur Michiko Nomura, Ichir Nagai, Etha Coster, Hans Hoekman, Scarlett Lubowski, Liesbeth Struppert, Kira Tozer
Durée 96
Recommandation age FSK 0
Fabricant Universum Film
Parution (an) 04.01.2013
Format de ton Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Format d'écran 1.33:1
Langue DE
Pays Österreich / Japan / Deutschla
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 1975
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt