Der Mann mit dem Koffer [Version allemande]

Richard Bradford, John Barrie, Donald Sutherland

Films de séries en DVD

CHF 30.95
3 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4260158194006

In sechs weiteren Folgen übernimmt der unermüdliche Privatdetektiv McGill neue Aufträge, die ihn durch ganz Europa führen. Wie immer trägt er ...

In sechs weiteren Folgen übernimmt der unermüdliche Privatdetektiv McGill neue Aufträge, die ihn durch ganz Europa führen. Wie immer trägt er seine wenigen Habseligkeiten in einem alten, fast museumsreifen Lederkoffer mit sich. Früher einmal war der junge Mann mit dem silbergrauen Haarschopf ein hervorragender Agent des amerikanischen Geheimdienstes. Dann wurde er von heute auf morgen fristlos entlassen, weil er einem bedeutenden Wissenschaftler die Flucht ins gegnerische Lager ermöglicht haben soll. Alle seine Bemühungen, sich zu rehabilitieren schlugen fehl. Nur ein ehemaliger Vorgesetzter könnte McGill entlasten, aber dieser Mann gilt offiziell als tot. Eines Tages jedoch geschieht etwas, das McGill neue Hoffnung schöpfen lässt. Das ist die Ausgangssituation der spannenden Kriminalserie "Der Mann mit dem Koffer". Sie schildert auf dramatische Weise die Abenteuer des eigenwilligen Detektivs McGill, der im Dschungel von Spionage und Gegenspionage zu Fall gekommen ist.

1. Wo ist die Signora? (Find The Lady)
2. Jagd auf McGill, Teil 1 (Variation On A Million Bucks, Pt. 1)
3. Jagd auf McGill, Teil 2 (Variation On A Million Bucks, Pt. 2)
4. Grosse Fische (The Boston Square)
5. Die Brücke (The Bridge)
6. Unter Mordverdacht (Three Blinks Of The Eyes)

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Charles Crichton
Acteur Richard Bradford, John Barrie, Donald Sutherland, Timothy Bateson, Sam Kydd, Ursula Howells, Barbara Shelley, Michael Gooliffe, Judy Geeson, Jennifer Jayne, Carol Cleveland, Peter Burton
Durée 265
Recommandation age FSK 16
Fabricant Pidax Film
Parution (an) 21.03.2014
Format de ton Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Format d'écran 1.33:1
Langue Deutsch, Englisch
Pays Großbritannien
Contenu du set 2
Format DVD
Anné de parution 1967
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt