Sinfonie 9 [Version allemande]

Karajan, Herbert von/Berliner Philharmoniker

Films de musique en DVD

CHF 29.95
2 9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 0880242724083

Die Aufnahme des Silvester-Konzertes aus der Berliner Philharmonie von 1977 mit der stürmischen Interpretation von Beethovens populärster Sinfonie ...

Die Aufnahme des Silvester-Konzertes aus der Berliner Philharmonie von 1977 mit der stürmischen Interpretation von Beethovens populärster Sinfonie hat mittlerweile Kultstatus erreicht! Die 9. Sinfonie, eine Bekräftigung von Schönheit und Optimismus, eine Musik gewordene Lebensbejahung, entstand, als Beethoven bereits fast vollständig taub war. Sein ganzes Leben hatte er von der Vertonung der Schiller-"Ode an die Freude" geträumt, denn er wünschte sich sehnlich Frieden und Einigkeit in der Welt. Diesem bedeutungsvollen Appell geben die Weltstars Anna Tomowa-Sintow, Agnes Baltsa, René Kollo und José van Dam Born eine angemessene Stimme.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Acteur Karajan,Herbert von/Berliner Philharmoniker
Durée 68
Recommandation age FSK 0
Fabricant Euroarts
Parution (an) 15.02.2008
Format de ton Musik PCM Stereo,Musik 5.1 DTS,Musik 5.1 Dolby Digital
Format d'écran 4:3
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2008


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt