U-Boote [Version allemande]

Various

Films de guerres et histoire en DVD

CHF 24.95
2 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4260110581196

Die deutschen U - Boote waren die schärfste Waffe der deutschen Kriegsmarine im 2. Weltkrieg. Nur sie konnten die Blockaden der Briten und ...

Die deutschen U - Boote waren die schärfste Waffe der deutschen Kriegsmarine im 2. Weltkrieg. Nur sie konnten die Blockaden der Briten und Amerikaner wirkungsvoll durchbrechen. Die Kampfboote operierten schwerpunktmäßig im Nord- und Mittelatlantik, aber auch in weit entfernten Seegebieten. In U - Boot Rudeln griffen sie die Geleitzüge an und versenkten zahllose Frachtschiffe. Ab Mitte 1943 wendete sich das Blatt, nun wurden die Jäger der Tiefe zu den Gejagten.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Acteur Various
Durée 150
Recommandation age FSK 0
Fabricant ARTWORKS ENTE
Parution (an) 22.11.2013
Format de ton Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Langue DE
Contenu du set 3
Format DVD


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt