Puschel, das Eichhorn [Version allemande]

deutsche Sprecher:Lothar Blumhagen, Kay Brückner, Renate Danz

Films d'enfants, jeunes et familles en DVD

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 5414233164739

Puschel, das süße Eichhörnchen mit buschigem rotem Schwanz und seinen weißen Flecken, wächst auf einem Bauernhof auf. Ein Brand auf dem Hof ...

Puschel, das süße Eichhörnchen mit buschigem rotem Schwanz und seinen weißen Flecken, wächst auf einem Bauernhof auf. Ein Brand auf dem Hof verschlägt Puschel zurück in die Wildnis zu seinen Artgenossen und den anderen Tieren des Waldes. Als "Städter" muss er lernen, im Wald zu überleben. Puschel gewinnt neue Freunde und erlebt viele lustige und manchmal auch gefährliche Abenteuer.

Episoden
Eine Reise mit Hindernissen
Als die Menschen die Bäume des Waldes fällen, machen sich die Eichhörnchen schweren Herzens auf die Suche nach einer neuen Heimat.

Die Suche geht weiter
Im Spätherbst haben Puschel und seine Freunde den neuen Wald noch immer nicht gefunden. Und allmählich wird die Nahrung knapp ...

Allein in einer großen Stadt
Nach schweren Strapazen erreichen die Eichhörnchen endlich ihr ersehntes Zuhause. Doch oje - statt eines Waldes steht dort eine große Stadt.

Schneesturm in der Wolfsschlucht
Der Winter bricht herein, und die Eichhörnchen haben nichts mehr zu essen. Können sie den neuen Wald noch rechtzeitig finden?

Wo die Hochzeitsglocken läuten
Hurra! Kaum haben Puschel und seine Freunde ihr neues Zuhause gefunden, ist es Frühling, und der bringt jede Menge neuer Abenteuer ...

Informations techniques

Propriétés [Films]

Fabricant Yoshio Kuroda
Régie Shoro Kuroda
Acteur deutsche Sprecher:
Lothar Blumhagen, Kay Brückner, Renate Danz, Gudrun Genest, Horst Gentzen, Wolfgang Gruner, Edith Hancke, Wilfried Herbst, Claus Jurichs, Franz-Otto Krüger, Inge Landgut, Tilly Lauenstein, Katja Nottke, Ingo Osterloh, Ilse Pag, Janina Richter, Eberhard Storeck, Rebecca Völz, Inge Wolffberg, Inge Wolffberg
Durée 114
Recommandation age FSK 0
Fabricant Universum Film
Parution (an) 04.01.2013
Format de ton Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Format d'écran 1.33:1
Langue DE
Pays Japan / Deutschland
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 1979
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt