Der Glöckner von Notre Dame [Version allemande]

Films d'enfants, jeunes et familles en DVD

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4260093777968

Eines Morgens wird in der Kirche von Notre Dame ein Findelkind abgegeben. Da es aber so häßlich ist, möchte kein Pariser Bürger es aufnehmen. Der ...

Eines Morgens wird in der Kirche von Notre Dame ein Findelkind abgegeben. Da es aber so häßlich ist, möchte kein Pariser Bürger es aufnehmen. Der Abt von Notre Dame nimmt schließlich das Kind zu sich und gibt ihm den Namen "Quasimodo". Quasimodo wächst im Kirchturm auf und die Glocken werden sein ganzer Lebensinhalt, bis er eines Tages die Zigeunerin Esmeralda tanzen sieht. Quasimodo schwört immer für sie da zu sein. Als Esmeralda beschuldigt wird eine Hexe zu sein, rettet er sie in letzter Minute vor dem Galgen. Doch die Verfolger geben nicht auf...

Informations techniques

Propriétés [Films]

Durée 60
Recommandation age FSK 0
Fabricant CMS - Constructive Media Service GmbH
Parution (an) 12.12.2008
Format de ton Deutsch 2.0 Dolby Digital
Format d'écran 4:3
Langue DE
Contenu du set 1
Format DVD
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt