Was ist was [Version allemande]

-

Films de documentaires en DVD

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 5050582699203

Plünderer, Räuber, Barbaren - so stellen sich die meisten Wikinger vor. Doch wer waren die Wikinger wirklich? Wo siedelten sie? Wovon lebten sie? ...

Plünderer, Räuber, Barbaren - so stellen sich die meisten Wikinger vor. Doch wer waren die Wikinger wirklich? Wo siedelten sie? Wovon lebten sie? Wie wurden Wikingerschiffe gebaut? Und vor allem: Waren alle Wikinger wirklich Räuber und Plünderer? Wir erleben einen Tag in der Wikingersiedlung Haithabu uns begleiten den Alltag der Handwerker, Händler und Kämpfer - und ihrer Familien. Wir erfahren außerdem, wie Wissenschaftler heute nach Überresten der Wikinger suchen und was sie anhand der Fundstücke erkennen.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Acteur -
Durée 25
Recommandation age FSK 0
Fabricant Universal Pictures Video
Parution (an) 23.09.2010
Format de ton Deutsch DD 2.0 Stereo
Format d'écran 1.33:1
Langue DE,EN
Pays Großbritannien / Deutschland
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2010
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt