Hell Of Prison & Bloody Horror Trip [Version allemande]

Baharov, Zahary/Boockvor, Jolan/Roderick, Nicole/+++

Films de documentaires en DVD

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4260110580977

Hell of Prison: Unschuldig! 20 Jahre seines Lebens saß Motte wegen MORD unschuldig im Gefängnis. In den 1960er Jahren wird er entlassen und irrt ...

Hell of Prison: Unschuldig! 20 Jahre seines Lebens saß Motte wegen MORD unschuldig im Gefängnis. In den 1960er Jahren wird er entlassen und irrt vollkommen verstört und traumatisiert durch die Stadt. Wie durch einen Nebel sieht er die düsteren Straßen, den beängstigten Friedhof, die verfallenen Gebäude. Der Niedergang lässt sich nicht mehr aufhalten - Das Ende naht. Die Stimmung der Bevölkerung ist schrecklich bedrückend; alles erscheint freudlos. Als Motte in die Fänge von korrupten Organisationen gerät, wird er gefoltert und muss qualvolle Übergriffe erdulden, foltern. Verzweifelt versucht er sich zu wehren und gegen das Unheil anzukämpfen, mit schwerwiegenden Folgen. Unausweichlich geht er seinem Ende entgegen! Bloody Horror Trip: Ein junges Paar filmt sich während des Liebesspieles mit einer Amateurkamera. Als sie am nächsten Morgen ihre Aufnahmen ansehen, erkennen sie zu ihrem Entsetzen, dass andere Personen auf der Aufzeichnung zu sehen sind. Es sieht so aus, als wenn sich an gleicher Stelle und zur gleichen Zeit ein Massaker vollzogen hat. Die Frage ist! Was ist hier wirklich geschehen? Wie ist es zu erklären, dass auf dem aufgezeichneten Filmmaterial Dinge zu sehen sind, die sich so während der gemeinsamen Liebesnacht im Bett nicht abgespielt haben. Die Frage ist vor allem wer schlachtet hier wenn ab!!!

Informations techniques

Propriétés [Films]

Acteur Baharov,Zahary/Boockvor,Jolan/Roderick,Nicole/+++
Durée 195
Recommandation age FSK 18
Fabricant Avm
Parution (an) 24.04.2015
Sous-titre DE
Format de ton Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Langue DE
Contenu du set 2
Format DVD
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt