Formel 1 - Der offizielle Rückblick 2010 [Version allemande]

-

Films de documentaires en DVD

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 5050582825039

Die Formel 1 - 2010 war die aufregendste und am stärksten umkämpfte Weltmeisterschaft, die es wohl jemals gab. Mit der Rückkehr des Weltmeisters ...

Die Formel 1 - 2010 war die aufregendste und am stärksten umkämpfte Weltmeisterschaft, die es wohl jemals gab. Mit der Rückkehr des Weltmeisters Michael Schumacher wurde die Saison eröffnet. Und bis Ende blieb es spannend und wurde durch den neuen deutschen Weltmeister, Sebastian Vettel, geprägt. Sein grandioser Schlussspurt krönte ihn - wenn auch unerwartet - zum jüngsten Formel 1-Champion.
Im dem offiziellen Formel 1 Rückblick werden noch einmal die besten Highlights der Formel 1 mit viel Spannung dargestellt. Mit über 300 Minuten Filmmaterial können viele Rennszenen aus den Sportwagen der Rennfahrer, einschließlich deren Kommentare angeschaut werden. Darüber hinaus enthält die Dokumentation viele Hintergrundinformationen durch zahlreiche Interviews und noch nie zuvor gezeigte Aufnahmen.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Acteur -
Durée 271
Recommandation age FSK 0
Fabricant Universal Pictures Video
Parution (an) 22.12.2010
Sous-titre Deutsch
Format de ton Deutsch,DD 5.1, Englisch,DD 5.1
Format d'écran 1.78:1
Langue DE,EN
Pays USA
Contenu du set 2
Format DVD
Anné de parution 2010
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt