Rare Birds - Selten schräge Vögel! [Version allemande]

William Hurt, Andy Jones, Molly Parker

Films de comédie et humour en DVD

CHF 7.20
7 , 2 0
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4006680028156

Dave Purcell (William Hurt) hat die Nase gestrichen voll. Seine Ehe ist im Eimer und das kleine Restaurant "The Auk", das er betreibt, wirft schon ...

Dave Purcell (William Hurt) hat die Nase gestrichen voll. Seine Ehe ist im Eimer und das kleine Restaurant "The Auk", das er betreibt, wirft schon lange nichts mehr ab. Wäre da nicht sein bester Freund Alphonse, so würde er am liebsten alles hinschmeißen. Doch Alphonse lässt nicht locker und, um Dave unter die Arme zu greifen, brütet er einen genialen Plan aus. Das Gerücht, dass sich in dieser Gegend eine außergewöhnlich seltene Wildente eingenistet hätte, macht Ornithologen aus aller Welt rebellisch. Urplötzlich wimmelt es in dem kleinen Ort von Touristen und auch das Geschäft im Restaurant boomt wieder. Alles könnte so perfekt sein. Doch als sich Dave nun in Alphonses Schwägerin, die bildhübsche Molly, verliebt, geht das Chaos erst richtig los. Denn Alphonse und Molly betreiben noch ein paar einträgliche Nebengeschäfte, die alle nun in ziemliche Schwierigkeiten bringen.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Sturla Gunnarsson
Acteur William Hurt, Andy Jones, Molly Parker, Vicky Hynes, Greg Malone, Michael Chiasson, Barry Newhook, Laura Tobin, Maggie Meyer, Frankie ONeill, Lawrence Barry, Leah Lewis, Todd Perrin, Deidre Gillard-Rowlings, Matthew Clarke, John Moyes, Sheila McCarthy, Bryan Hennessey, Pete Soucy, George Jonas, Mark Critch
Durée 96
Recommandation age FSK 12
Fabricant ARTHAUS
Parution (an) 14.01.2003
Sous-titre Deutsch
Format de ton Deutsch,DD 5.1, Englisch,DD 5.1
Format d'écran 1.78:1
Langue de,en
Pays Kanada
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2001
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt