Warship Apocalypse [Version allemande]

Jordi Almeida, James Cagnard, Casey Clark

Autre films en DVD

CHF 6.95
6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4051238024142

Fast zwei Monate galt das US Atom- U-Boot "USS Newark" als vermisst. Eine streng geheime militärische Fracht an Bord, macht die Suche nach dem ...

Fast zwei Monate galt das US Atom- U-Boot "USS Newark" als vermisst. Eine streng geheime militärische Fracht an Bord, macht die Suche nach dem Wrack unumgänglich. Schließlich wird es sechzig Meilen vor der Küste Kaliforniens entdeckt und das Militär sendet ein Bergungskommando aus. Begleitet von Dr. Carly Ryan (Michelle Meadows) und ihrem Assistenten soll das Team den Grund des Untergangs herausfinden. Als sie schließlich das Boot erreichen, finden sie die Besatzung tot und grausam zerstückelt vor. Nur ein Matrose hat das Schlachten überlebt. Als er dem Bergungsteam seine abenteuerliche Geschichte erzählt, will ihm zunächst niemand glauben. Das ändert sich, als das Töten an Bord wieder anfängt. Dr. Ryan findet heraus, dass die Regierung mit genetisch veränderten Skorpionen experimentiert hatte und die Insekten als biologische Waffe eingesetzt werden sollten. Doch die Skorpione sind durch ein Strahlungsleck im Reaktor mutiert. Schon bald kämpft auch das Bergungsteam um das nackte Überleben.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Martin Munthe
Acteur Jordi Almeida, James Cagnard, Casey Clark, Richard Froelich, Tom Huntington, Daniella Kimber, Michelle Meadows, Christopher Persson
Durée 100
Recommandation age FSK 18
Fabricant SchröderMedia
Parution (an) 15.05.2014
Format de ton Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Format d'écran 1.33:1
Langue de,en
Pays Schweden / USA
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2005
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt