Make Love - Liebe machen kann man lernen [Version allemande]

Ann-Marlene Henning

Autre films en DVD

CHF 25.95
2 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4047179952088

Wenn "es" nicht funktioniert; für die natürlichste Sache der Welt eine Sprache finden... Wir alle können noch dazu lernen, wir alle haben offene ...

Wenn "es" nicht funktioniert; für die natürlichste Sache der Welt eine Sprache finden... Wir alle können noch dazu lernen, wir alle haben offene Fragen.
Mehrere Generationen nach Beate Uhse und Oswalt Kolle könnte man meinen, die Deutschen seien aufgeklärt. Aber sind die Menschen glücklich mit sich selbst, ihren Beziehungen, ihrer Sexualität und haben sie einen Weg gefunden, über all das zu kommunizieren?
Weit gefehlt, meint die Paartherapeutin, Sexologin und Autorin der Aufklärungsbücher "Make Love" und "Make More Love", Ann-Marlene Henning. Es sei verwunderlich, wie wenig Männer und Frauen heute über ihre eigene Sexualität Bescheid wüssten, ganz zu schweigen von der des Partners. Fehlende Kommunikation, auch über Sex, ist nicht selten der Grund für Trennungen. Es gibt ein breites Bedürfnis über Sexualität, Liebe und Partnerschaft zu reden und zu lernen.
Gemeinsam mit Ann-Marlene Henning als Fachfrau in Sachen Sexualität und Beziehungsfragen ist ein stilvolles, leichtfüßiges und natürliches Werk entstanden - über die eigentlich natürlichste Sache der Welt.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Acteur Ann-Marlene Henning
Durée 360
Recommandation age FSK 12
Fabricant Indigo
Parution (an) 12.12.2014
Format de ton Deutsch DD 2.0 Stereo
Format d'écran 1.78:1
Langue DE
Pays Deutschland
Contenu du set 3
Format DVD
Anné de parution 2013
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt