Geschichten Aus Dem Jura [Version allemande]

Autre films en DVD

CHF 35.95
3 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 7640114166709

Der Vacherin Mont-d?Or aus dem Waadtländer Jura ist ein Käse vom Feinsten. Zusammen mit Rösti ist er ein Gericht, das Romands und Deutschschweizer ...

Der Vacherin Mont-d?Or aus dem Waadtländer Jura ist ein Käse vom Feinsten. Zusammen mit Rösti ist er ein Gericht, das Romands und Deutschschweizer verbindet. In der Vallée de Joux hat ein Gitarrenbauer eine einfache, aber geniale Erfindung gemacht. Dank dem Soundboard, einem Lautsprecher aus heimischem Klangholz, kann man Musik hören wie im Konzertsaal. Ferdinand Berthoud aus dem Neuenburger Jura wird zu einem der wichtigsten Uhrmacher des 18. Jahrhunderts und zum Hofuhrmacher des französischen Königs. Der Freiberger, die einzige Schweizer Pferderasse, spielte in der Geschichte der Schweiz eine wichtige Rolle und prägt das Landschaftsbild des Jura noch heute. Gilberte de Courgenay, eine wahre Geschichte. Wie eine charmante Wirtstochter zum Symbol für den Schweizer Wehrwillen wurde.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Durée 73
Recommandation age FSK 0
Fabricant Filmsortiment.de
Parution (an) 13.11.2014
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2011
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt