9 Leben [Version allemande]

Speth, Maria

Autre films en DVD

CHF 20.95
2 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783941540446

Der Dokumentarfilm "9 Leben" porträtiert das Schicksal mehrerer Jugendlicher, die sehr früh oft schon im Alter von 11, 12 oder 13 Jahren - ...

Der Dokumentarfilm "9 Leben" porträtiert das Schicksal mehrerer Jugendlicher, die sehr früh oft schon im Alter von 11, 12 oder 13 Jahren - entschieden haben, von zu Hause wegzugehen und für eine bestimmte Zeit oder dauerhaft auf der Straße zu leben: Sunny, Toni, Krümel, JJ, Stöpsel, Soja und Za. Junge Menschen, von denen jeder einzelne mittlerweile auch schon neun Leben gelebt haben könnte. Versehen mit seelischen und körperlichen Beschädigungen. Doch trotzdem gibt es bei ihnen eine enorme Kraft, Talente und Fähigkeiten zu entdecken. Dieser Reichtum an persönlichen Möglichkeiten steht im Mittelpunkt des Films.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Maria Speth
Acteur Speth,Maria
Durée 105
Recommandation age FSK 12
Fabricant Filmgalerie 4
Parution (an) 03.02.2012
Sous-titre en
Format de ton Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3
Langue de
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2012
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt