Ranma (Vol. 2) Episoden 28 - 54 [Version allemande]

Anime

Films d'anime et animation en DVD

CHF 89.95
8 9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 7640105230099

Episoden 28-54

Episode 28: "Berg des Grauens"
Wird Ranma Ryogas Herausforderung zum Kampf annehmen? Das Training findet schon ...

Episoden 28-54

Episode 28: "Berg des Grauens"
Wird Ranma Ryogas Herausforderung zum Kampf annehmen? Das Training findet schon statt.

Episode 29: "Ryogas Rache"
Es kommt zum Kampf. Welche Kampftechnik wird ausschlaggebend sein? Und was erwartet den Sieger?

Episode 30: "Gemeinsam sind wir stark"
Soll Ranma zusammen mit Akane die Kampfschule verteidigen oder lieber mit Shampoo ausgehen?

Episode 31: "Akane wird entführt"
Um sich an Ranma zu rächen, versucht Mousse, ihn in eine Falle zu locken und Akane zu entführen.

Episode 32: "Der Sieg des Verlierers"
Auf der Suche nach Akane stößt Ranma auf eine Ente. Sollte Mousse dahinterstecken?

Episode 33: "Hier kommt Happosai!"
Happosai, der alte Lehrmeister, verliebt sich in Ranma-Mädchen. Wie wird ihn Ranma wieder los?

Episode 34: "Angriff auf die Mädchen-Umkleide"
Ausgerechnet unter dem Mädchen-Umkleideraum soll es eine Quelle geben, die von Flüchen befreit.

Episode 35: "Wo ist die zweite Urne?"
Was hat es mit der Urne auf sich, die unter dem Mädchen-Umkleideraum gefunden wurde?

Episode 36: "Leider außer Betrieb"
Ranma taucht endlich in die Quelle ein. Das Bad zeigt jedoch nicht seine erhoffte Wirkung...

Episode 37: "Süße Verführung"
Kekse zur Verführung - Fotos als Erpressungsmittel! Ranma kommt in Bedrängnis.

Episode 38: "Der Zorn des Happosai"
Damit Happosai seinem Trieb nicht mehr nachgehen kann, belegt ihn Ranma mit einem Fluch.

Episode 39: "Romeo und Julia"
Akane spielt bei einem Theater-Wettbewerb die Julia. Und wer wird den Romeo spielen?

Episode 40: "Skandal im Badehaus" Im Frauenbad bespitzelt Happosai die Schönen und Ranma verwandelt sich plötzlich in ein Mädchen.

Episode 41: "Und noch eine Braut"
Ukyos Auftauchen bringt Ranma nur Schwierigkeiten. Ist sie jetzt seine Verlobte oder nicht?

Episode 42: "Bäumchen wechsle dich"
Ukyo versucht, Ryoga mit Akane zu verkuppeln. Schafft der verkleidete Ranma es zu verhindern?

Episode 43: "Umarme mich!"
Ranma wird von Shampoos Zaubermahl verhext. Er hat den Drang, jeden der niest zu umarmen.

Episode 44: "Die Happo-Feuerfaust"
Akane will zu den heißen Quellen. Happosai will mit seiner Feuerfaust die männliche Begleitung vertreiben.

Episode 45: "Kampf der Geschlechter"
Ist Tsubasa nun ein Junge oder Mädchen? Und welche Bezeichnung hat er eigentlich zu Ukyo und Ranma?

Episode 46: "Die Hexe, die mich liebte"
Happosai will einen besonderen BH mopsen. Dabei weckt er die Geister, die Katastrophe beginnt.

Episode 47: "Supergirl Akane"
Welche Nebenwirkung Nudeln haben können, merken Akane und Shampoo als sie sich bekämpfen.

Episode 48: "Noch mal Glück gehabt"
Ranma & Co. werden entführt. Der Killer, der auf sie angesetzt wird, kommt aber nicht zum Zug.

Episode 49: "Kleiner Schlag, große Wirkung"
Ranma schlägt seinen Kopf an einem Felsen, was sein Persönlichkeitsbild beeinträchtigt...

Episode 50: "Abrechnung mit Happosai"
Ranma und Akane planen Happosai in Sachen Unterwäscheklau einen Denkzettel zu verpassen.

Episode 51: "Der getreue Sasuke"
Kuno merkt bald, dass das Leben ohne Sasuke, seinem Faktorum, gar nicht lustig ist.

Episode 52: "Dämon Kuno"
Die Schüler der Furinkan-Oberschule gehen auf Gespensterjagd. Wissen sie wer dahintersteckt?

Episode 53: "Perle mit Nebenwirkung"
Perlen mit der Wirkung eines Liebestranks, gibts die? Happosai macht so seine Erfahrungen.

Episode 54: "Die Zeitbombe"
Ranma und Ryoga bekämpfen sich mit allen Mitteln, sogar mit einer Bombe. Wie soll das noch enden?

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Hideharu Luchi
Acteur Anime
Durée 675
Recommandation age FSK 12
Fabricant Anime Virtual
Parution (an) 01.01.2000
Format de ton Deutsch DD 2.0 Stereo
Format d'écran 1.33:1
Langue DE
Pays Japan
Contenu du set 5
Format DVD
Anné de parution 1989
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt