Hoppity kommt zurück [Version allemande]

Kenny Gardner, Gwen Williams, Jack Mercer

Films d'anime et animation en DVD

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 0887654223692

Auf einer kleinen Wiese nahe dem Broadway in New York lebt der Grashüpfer Hoppity gemeinsam mit seinen Freunden. Doch plötzlich erscheinen riesige ...

Auf einer kleinen Wiese nahe dem Broadway in New York lebt der Grashüpfer Hoppity gemeinsam mit seinen Freunden. Doch plötzlich erscheinen riesige Bautrupps auf dem Gelände und die kleine Insekten Gemeinde schwebt in Gefahr: Mitten in ihrem Zuhause soll ein neues Hochhaus errichtet werden! Hoppity, der tapfere Heuschreckenheld, kämpft gegen die drohende Zerstörung seines Lebensraums. Doch nicht nur das: auch um seine Freundin Honey Bee muss er unverhofft kämpfen...Kann er sein Zuhause noch retten und wird es ihm gelingen, Honey Bee für sich zu gewinnen?

Informations techniques

Propriétés [Films]

Fabricant Max Fleischer
Régie Dave Fleischer
Acteur Kenny Gardner, Gwen Williams, Jack Mercer, Tedd Pierce, Carl Meyer, Stan Freed, Pauline Loth, The Four Marshals, The Royal Guards, Pinto Colvig, Margie Hines
Durée 76
Recommandation age FSK 0
Fabricant Universum Film
Parution (an) 21.06.2013
Format de ton Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Format d'écran 1.33:1
Langue DE,EN
Pays USA
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 1941
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt