The Lost [Version allemande]

Armand Assante, Dina Meyer, Lacey Chabert

Films d'action, thriller et horreur en DVD

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4030521489325

Kevin ist ein amerikanischer Psychiater, der ein erfolgreicher Buchautor wurde. Während einer Lesung für sein aktuelles Buch wird er von der ...

Kevin ist ein amerikanischer Psychiater, der ein erfolgreicher Buchautor wurde. Während einer Lesung für sein aktuelles Buch wird er von der Schwester einer ehemaligen Patientin besucht. Sie bittet ihn, nach Barcelona zurückzukehren, um den Fall der Schwester, die sich seit drei Jahren in einem schlechten Zustand befindet, noch einmal aufzurollen. Die Reise lässt die Dämonen der Vergangenheit zurückkehren ...

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Bryan Goeres
Acteur Armand Assante, Dina Meyer, Lacey Chabert, Sergi Mateu, Jorge Bosch, Ricard Sales, David Selvas, Ferran Lahoz, Miquel Gelabert
Durée 94
Recommandation age FSK 16
Fabricant Sony Pictures Home Entertainment
Parution (an) 19.03.2009
Sous-titre Deutsch, Englisch, Türkisch
Format de ton Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Format d'écran 1.78:1
Langue Deutsch, Englisch
Pays Spanien
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2007
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt