The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer [Version allemande]

Kevin Zegers, Victor Garber, Laura Vandervoort

Films d'action, thriller et horreur en DVD

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4048317373963

Paul Dynan ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu ...

Paul Dynan ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprößlinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, braucht er Hilfe, doch seine Partner erweisen sich als brutale Psychopathen. Damit nicht genug, sind auch die Opfer nicht das, was sie zu sein scheinen. Es dauert nicht lange und Pauls perfekter Plan versinkt in Blut und Tod. Schon bald geht es für Paul um mehr als nur um Geld - es geht ums Überleben!

Informations techniques

Propriétés [Films]

Régie Aaron Woodley
Acteur Kevin Zegers, Victor Garber, Laura Vandervoort, Devon Bostick, Dustin Milligan, Tatiana Maslany, Stephen McHattie, Ray Liotta, John Bregar, Anthony Ulc, Nola Augustson, Jim Codrington, Martin Doyle, Rosalba Martinni, Eric Fink, Claire Calarco
Durée 91
Recommandation age FSK 18
Fabricant Ascot Elite
Parution (an) 19.05.2015
Sous-titre Deutsch
Format de ton Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Stereo
Format d'écran 1.85:1
Langue de
Pays Kanada
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2011
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt