Detektiv Conan [Version allemande]

Minami Takayama, Kappei Yamaguchi, Wakana Yamazaki

Films d'action, thriller et horreur en DVD

CHF 36.95
3 6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 7630017509451

In New York wird ein berühmtes Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert, das man lange für verschollen hielt. Jirokichi Suzuki bietet ...

In New York wird ein berühmtes Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert, das man lange für verschollen hielt. Jirokichi Suzuki bietet einen Rekordpreis, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung in Japan, die er von "Sieben Samurai" beschützen lassen will. Dabei sollen alle Bilder van Goghs mit dem Motiv der Sonnenblumen in einem eigens gebauten Museum präsentiert werden. Allerdings verkündet Suzukis Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das ersteigerte Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan, bei dem rätselhafterweise auch Shinichi anwesend ist, kommt es zu einer Explosion! Und auch danach reißt der gefährliche Kampf um die Bilder nicht ab. Doch eines lässt Conan nachdenklich werden: Seit wann raubt Kid Gemälde - und setzt dabei Menschenleben aufs Spiel?

Informations techniques

Propriétés [Films]

Fabricant Shizuno Kobun
Régie Kbun Shizuno
Acteur Minami Takayama, Kappei Yamaguchi, Wakana Yamazaki
Durée 108
Recommandation age FSK 12
Fabricant AV Visionen
Parution (an) 30.09.2016
Sous-titre Deutsch
Format de ton Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 5.1
Format d'écran 1.78:1
Langue DE
Pays Japan
Contenu du set 1
Format DVD
Anné de parution 2015
Le code régional 2


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt