Bis zum letzten Atemzug (3 Filme Ltd.Metallbox) [Version allemande]

Various

Films d'action, thriller et horreur en Blu-ray

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 4051238001884

- Retrograde: Im Jahr 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Zusammen mit einer Special Forces Einheit ...

- Retrograde: Im Jahr 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Zusammen mit einer Special Forces Einheit reist John Foster (Dolph Lundgren) in die Vergangenheit (unsere Gegenwart), um die Ursache der Katastrophe zu verhindern. Doch die Soldaten haben ihre eigenen Ziele. Während seine Crew getötet wird, flüchtet Foster als Einziger und stößt in der Antarktis auf ein Forschungsschiff. Doch das hat die außerirdischen Kometenbrocken längst geborgen, so dass der Virus den Ersten infiziert... Von da an tobt ein gnadenloser Kampf ums Überleben. - Reflections: Europol-Fahnder Tom Brindle kommt nach Südfrankreich, um die dortigen Behörden bei der Jagd nach einem grenzüberschreitend tätigen Serienkiller zu unterstützen, der sich auf die Ermordung von jungen Frauen in roten Gewändern spezialisiert hat. Eine DNA-Probe spricht für die Täterschaft des jungen Marco, doch dann stellt sich heraus, dass der Berufssoldat erstens ein Alibi und zweitens einen identischen Zwillingsbruder hat. Brindle gedenkt trotzdem, mit seiner Hilfe an den wahren Täter zu gelangen. - Fists of Revenge: Donnie Rose saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, dass dieser für den Rest seines Lebens daran zu leiden hat. Neun Jahre später kommt Donnie aus dem Knast; er ist ein anderer Mensch geworden, aber die Gegend, in die er nun zurückkommt, ist die gleiche geblieben: dasselbe gewalttätige und rassistische Viertel, das ihn hervorgebracht hat. Am anderen Ende der Stadt sinnt die schwarze Community noch immer auf Rache. Ossie Paris ist dazu auserwählt worden, für Gerechtigkeit zu sorgen - ein wahnsinnig talentierter Boxer, der Donnie zu einem Kampf herausfordert. Es ist ein Kampf, dem Donnie nicht aus dem Weg gehen kann; dafür werden seine Clique und Angehörigen schon sorgen. George Carvey hat neun Jahre lang darauf gewartet, für das Schicksal seines Sohnes an Donnie Rache zu nehmen. Doch als die beiden Männer sich Auge in Auge gegenüberstehen, stellen sie fest, dass sie beide den gleichen Wunsch haben: die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als der unterschwellige Rassismus offen an die Oberfläche tritt, bilden George und Donnie ein scheinbar abwegiges Paar. Ihre Verbindung macht sie zu Außenseitern für beide Parteien, die erst dann zufrieden sein werden, wenn im Boxring Blut geflossen ist.

Informations techniques

Propriétés [Films]

Acteur Various
Durée 278
Recommandation age FSK 16
Fabricant Great Movi
Parution (an) 22.03.2012
Format de ton Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Langue DE,EN
Contenu du set 1
Format Blu-ray


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt