Praxisbuch Produktmanagement

Rainer H. G. Großklaus

Deutschsprachige Sozialwissenschaften-, Recht- & Wirtschaftsbücher

CHF 43.95
4 3 , 9 5
  • 2 Jahre Garantie
  • Zurzeit ist dieser Artikel nicht verfügbar.

Artikelnummer: 9783868801545

Produktmanagement auf Zack! Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept

Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.

Technische Informationen

Eigenschaften [Bücher]

Titel Praxisbuch Produktmanagement
Untertitel Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl
Autor Rainer H. G. Großklaus
EAN 9783868801545
ISBN 978-3-86880-154-5
Format Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber mi
Anzahl Seiten 416
Gewicht 776
Veröffentlichung (Jahr) 2009
Autorentext

Bevor Rainer H. G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei Markenartiklern beschäftigt (zum Beispiel Procter & Gamble und Nestlé). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (z.B. Bahlsen). Von ihm sind im mi-Fachverlag bereits erschienen: Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung und Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung.



Media Markt

Alle Preise inkl. MwSt und vorgezogener Recyclinggebühr (vRG). Irrtum und Schreibfehler vorbehalten.
© 2018 Media Markt