Werbeopfer Frau?

Maria-Lena Gläßel

Deutschsprachige Sozialwissenschaften-, Recht- & Wirtschaftsbücher

CHF 36.95
3 6 , 9 5
  • 2 Jahre Garantie
  • Zurzeit ist dieser Artikel nicht verfügbar.

Artikelnummer: 9783941310131

Technische Informationen

Eigenschaften [Bücher]

Titel Werbeopfer Frau?
Untertitel Beeinflussung weiblicher Körperwahrnehmung durch die Schönheitsideale der Werbung
Autor Maria-Lena Gläßel
EAN 9783941310131
ISBN 978-3-941310-13-1
Format Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber Büchner-Verlag
Anzahl Seiten 224
Gewicht 425
Veröffentlichungsdatum 20150801
Veröffentlichung (Jahr) 2010
Autorentext

Maria-Lena Gläßel wurde 1981 in Nürnberg geboren. Sie ist Diplomkauffrau und studierte in Nürnberg BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikationswissenschaften sowie Wirtschafts- und Betriebspsychologie.



Media Markt

Alle Preise inkl. MwSt und vorgezogener Recyclinggebühr (vRG). Irrtum und Schreibfehler vorbehalten.
© 2018 Media Markt