Public Relations

Dieter Georg Herbst

Deutschsprachige Sozialwissenschaften-, Recht- & Wirtschaftsbücher

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Jahre Garantie
  • Zurzeit ist dieser Artikel nicht verfügbar.

Artikelnummer: 9783061510084

Informationen zum Titel:

Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations
zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen.

Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen.

Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.

Informationen zum Titel:

Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations
zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen.

Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen.

Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.

Technische Informationen

Eigenschaften [Bücher]

Titel Public Relations
Untertitel Konzeption und Organisation, Instrumente, Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen
Auflage 4., aktual. A.
Autor Dieter Georg Herbst
EAN 9783061510084
ISBN 978-3-06-151008-4
Format Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber Cornelsen
Anzahl Seiten 231
Gewicht 495
Veröffentlichung (Jahr) 2012


Media Markt

Alle Preise inkl. MwSt und vorgezogener Recyclinggebühr (vRG). Irrtum und Schreibfehler vorbehalten.
© 2018 Media Markt