Nachhaltigkeitsmarketing

Deutschsprachige Sozialwissenschaften-, Recht- & Wirtschaftsbücher

CHF 34.95
3 4 , 9 5
  • 2 Jahre Garantie
  • Zurzeit ist dieser Artikel nicht verfügbar.

Artikelnummer: 9783658058500

Die Autoren des Buches geben eine Einführung in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketing. Dabei werden ökonomische, ...

Die Autoren des Buches geben eine Einführung in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketing. Dabei werden ökonomische, ökologische und soziale Perspektiven berücksichtigt. Insgesamt wird die Absicht verfolgt, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketing stärker als Standard für alle Marketingaktivitäten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen macht das Buch sowohl für Studierende als auch für die unternehmerische Praxis interessant.

Technische Informationen

Eigenschaften [Bücher]

Titel Nachhaltigkeitsmarketing
Untertitel Eine fallstudienbasierte Einführung
Auflage 2015.
EAN 9783658058500
ISBN 978-3-658-05850-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Anzahl Seiten 420
Gewicht 718
Veröffentlichung (Jahr) 2014
Land NL


Media Markt

Alle Preise inkl. MwSt und vorgezogener Recyclinggebühr (vRG). Irrtum und Schreibfehler vorbehalten.
© 2018 Media Markt