Instrumente des Key Account Management

Stefan Klein

Deutschsprachige Sozialwissenschaften-, Recht- & Wirtschaftsbücher

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Artikelnummer: 9783640596829

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , ...

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit stammt aus Ende 2008. Das erste Kapitel wurde im März 2010 aktualisiert. , Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management. Ferner gibt sie einen Überblick zum marketingpolitischen Instrumentarium und dessen Einfluss auf ein Key Account Management.

Technische Informationen

Eigenschaften [Bücher]

Titel Instrumente des Key Account Management
Untertitel Marketingpolitisches Instrumentarium
Autor Stefan Klein
EAN 9783640596829
ISBN 978-3-640-59682-9
Format Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber GRIN Verlag GmbH
Anzahl Seiten 32
Gewicht 60
Veröffentlichung (Jahr) 2010
Autorentext Prof. Dr. Stefan Klein ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Interorganisationssysteme an der Universität Münster.


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