Kommunikation mit Kunden

Udo Haeske

Deutschsprachige Ratgeber & Freizeitbücher

CHF 9.95
9 , 9 5
  • Portofreie Lieferung
  • 2 Jahre Garantie
  • Auslieferung in der Regel in 3 bis 7 Werktagen.
In den Warenkorb

Artikelnummer: 9783411863730

- Ein Ratgeber für alle, die ihren Kunden nicht nur mit üblichen Floskeln begegnen möchten - Erklärt, wie man Aufwand und Nutzen bei der Kundenorientierung ins Gleichgewicht bringt - Bietet praxisnahe und umsetzbare Tipps sowie Formulierungshilfen

Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und Aftersales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.

Technische Informationen

Eigenschaften [Bücher]

Titel Kommunikation mit Kunden
Untertitel Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Auflage 3. A.
Autor Udo Haeske
EAN 9783411863730
ISBN 978-3-411-86373-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber Cornelsen Scriptor im BI
Anzahl Seiten 128
Gewicht 118
Veröffentlichungsdatum 20080213
Veröffentlichung (Jahr) 2010
Land DE


Media Markt

Alle Preise inkl. MwSt und vorgezogener Recyclinggebühr (vRG). Irrtum und Schreibfehler vorbehalten.
© 2017 Media Markt